Freiwillige Feuerwehr Schriesheim

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Get Adobe Flash player
 

eiko_icon Katze auf Baum


Einsatzkategorie: Tierrettung
Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 263
Einsatzort Details:

Talstraße, Schriesheim
Datum: 15.01.2018
Alarmierungszeit: 10:22 Uhr
Einsatzende: 11:05 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle
Mannschaftsstärke: 6
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Schriesheim
Hilfsorganisationen
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW 1  (Schr 1/11)  Drehleiter DLA(K) 23/12. (Schr 1/33)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    Zum Klassiker „Katze auf Baum“ wurde die Feuerwehr in die Talstraße gerufen. Dort saß wohl schon seit dem Vortag eine Katze in einem Baum. Die Polizei, die schon vor Ort war, forderte die Feuerwehr nach.

    Mit der Drehleiter konnte die Katze gerettet werden. Wem das Tier gehört ist allerdings unklar, da sich die Katze nach Rettung aus dem Staub macht.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Social Media

    Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

    Wetterwarnungen

    Wetterwarnung für Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg :
    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 23/05/2018 - 23:52 Uhr