Freiwillige Feuerwehr Schriesheim

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Get Adobe Flash player

Termine

Keine Termine

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr

Besucher

HeuteHeute138
GesternGestern459
Diese WocheDiese Woche1931
Diesen MonatDiesen Monat8361
insgesamtinsgesamt408380
 

eiko_icon Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Auslaufender Betriebsstoff
Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 187
Einsatzort Details:

L 536, Schriesheim
Datum: 24.06.2019
Alarmierungszeit: 17:00 Uhr
Einsatzende: 17:51 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle
Mannschaftsstärke: 8
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Schriesheim
Polizei
DRK Schriesheim
    Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen KdoW  (Schr 1/10)  Einsatzleitwagen ELW 1  (Schr 1/11)  Vorausgerätewagen VGW.  (Schr 1/59)  Streifenwagen  Rettungswagen RTW  Nótarzteinsatzfahrzeug NEF
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    In Höhe des Waldschwimmbades kam es auf der L 536 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zufällig kam der Kreisbrandmeister des Rhein-Neckar-Kreises vorbei, der neben der ersten Anforderung von Rettungsdienst und Polizei auch, aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen die Feuerwehr informierte.

    Aus einem der beteiligten Fahrzeuge waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Von der Feuerwehr wurde dieses auf Bitten der Polizei aufgenommen und entfernt.

    Insgesamt waren bei dem Unfall nach ersten Informationen mindestens 5 Personen beteiligt. In einem Fahrzeug war eine Mutter mit zwei Kindern. Mindestens eine Person wurde verletzt.

    Zum Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

    Während der Unfallaufnahme und dem Einsatz von Rettungsdienst und Feuerwehr kam es in dem Bereich zu starken Verkehrsbehinderung.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Social Media

    Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok