Freiwillige Feuerwehr Schriesheim

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Get Adobe Flash player

Termine

Keine Termine

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr

Besucher

HeuteHeute120
GesternGestern459
Diese WocheDiese Woche1913
Diesen MonatDiesen Monat8343
insgesamtinsgesamt408362
 

eiko_icon Fahrradfahrer gestürzt


Einsatzkategorie: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 40
Einsatzort Details:

Gewann Grauberg, Schriesheim
Datum: 03.10.2019
Alarmierungszeit: 17:14 Uhr
Einsatzende: 18:05 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle
Mannschaftsstärke: 11
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Schriesheim
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen KdoW  (Schr 1/10)  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/20 (Schr 1/46)  ATV (Schriesheim 1/76)  Rettungswagen RTW

Einsatzbericht :

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr in die Weinberge zwischen Schriesheim und Dossenheim gerufen. Dort war im unwegsamen Gelände ein Jugendlicher mit dem Fahrrad gestürzt.

Da der Unfallort zunächst unbekannt war unterstütze die Feuerwehr bei der Suche nach der Einsatzstelle. Diese konnte dann im Gewann Grauberg gefunden werden

Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle stellte sich glücklicher weiße heraus, dass der 14-jährige wohl nicht so schwer verletz war.

Nach Sichtung durch den Rettungsdienst wurde der Jugendliche an die Eltern übergeben. Für die Feuerwehr war keine weitere Tätigkeit erforderlich.

 

Social Media

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok